Wirksam Führen

Mentales Training und Tango Argentino

Reflexion des eigenen Führungsverhaltes durch Bewegungs- und Wahrnehmungsübungen aus dem Tango Argentino und durch Mentales Training.
Dieser Workshop kann hervorragend zur Auflockerung von Managementtagungen genutzt werden.
*Er wird von dem berühmten Tango Tänzer Ricardo Klapwijk und Michaela Ehinger
gemeinsam geleitet.

Ricardo Klapwijk "El holandès"
"El holandès" wurde in Argentinen als Tangotänzer berühmt.
Er bekam mehrere Preisen für seine Werke und wurde außerdem auf 2 Briefmarken mit seiner damaligen Partnerin Nicole Nau geehrt.
Ursprünglich war Ricardo Klapwijk Bauingenieur. Er arbeitete 10 Jahre als Chef de Bureau in
verschiedene Architekturbüros, so wie im Auswärtigem Amt der Niederlanden.
15 Jahre lebte er in Buenos Aires, tanzte, choreographierte und produzierte Tangoshows und
ein Tango Oper. Heute lebt er in Deutschland. Über 20 Jahre unterrichtet er Tango Argentino,
außerdem produzent er Lehrvideos und Büchern. www.tango-argentino.info

zurück